BÜROMARKT DÜSSELDORF: Deutschlands Retter kom...
BÜROMARKT DÜSSELDORF

Deutschlands Retter kommt vom Rhein

Kommando zurück! Noch in der letzten Ausgabe lobte die IZ den Wohn- und Einzelhandelsmarkt der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Der Büromarkt, so war zu lesen, sei ein bisschen das Sorgenkind von Düsseldorf. Doch das war, bevor die Halbjahreszahlen der Düsseldorfer Makler bekannt wurden. Ab sofort heißt es: Der Retter des deutschen Büroimmobilienmarkts heißt Düsseldorf!

Kommando zurück! Noch in der letzten Ausgabe lobte die IZ den Wohn- und Einzelhandelsmarkt der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Der Büromark

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats