BÜROFLÄCHENVOLLERHEBUNG DUISBURG: "Das kommt ...
BÜROFLÄCHENVOLLERHEBUNG DUISBURG

"Das kommt einer kleinen Revolution gleich"

Duisburg hat sich in den letzten Jahren zu einem veritablen Bürostandort gemausert. Was potenziellen Investoren jedoch bislang noch fehlte, waren wirklich verlässliche Zahlen über den Büromarkt. Vor einigen Wochen präsentierte die Wirtschaftsförderung darum die erste Vollerhebung über den Büroflächenbestand. Die Immobilien Zeitung sprach mit Prof. Guido Spars und Roland Busch von der Bergischen Universität Wuppertal, die die Studie erstellt haben, und mit Ralf Meurer von der Duisburger Wirtschaftsförderung, die die Untersuchung initiiert hat.

Duisburg hat sich in den letzten Jahren zu einem veritablen Bürostandort gemausert. Was potenziellen Investoren jedoch bislang noch fehlte, waren wir

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats