BAUTRÄGERGESCHÄFT: Wohnungsbau: Die Zeit des ...
BAUTRÄGERGESCHÄFT

Wohnungsbau: Die Zeit des Betonmischens

In Anlehnung an Robert Lembkes Quizsendung "Was bin ich?" könnte man fragen "Was bau ich?". Zeigt jemand dann mit dem Daumen nach oben, werden es aller Wahrscheinlichkeit nach Wohnungen sein. Die Schwergewichte unter den Entwicklern und Bauträgern - Hochtief, Bouwfonds, NCC und Corpus Sireo -, aber auch in einzelnen Wachstumsregionen Agierende wie die P&P-Gruppe, Fürth, legen im Verkauf zu. Und es geht weiter: Grundstückspipelines sind gut gefüllt.

In Anlehnung an Robert Lembkes Quizsendung "Was bin ich?" könnte man fragen "Was bau ich?". Zeigt jemand dann mit dem Daumen nach oben, werden es all

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats