AHGZ-RANKING: Grand City & Co. auf Wachstumsk...

Die 50 größten Hotelketten Deutschlands sind im vergangenen Jahr im Schnitt deutlich langsamer gewachsen als in den Vorjahren, zeigt das aktuelle Umsatzranking der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ). Allerdings legten Gesellschaften wie Grand City, Motel One oder B&B auch im vergangenen Jahr wieder deutlich zweistellig zu.

Die 50 größten Hotelketten Deutschlands sind im vergangenen Jahr im Schnitt deutlich langsamer gewachsen als in den Vorjahren, zeigt das aktuelle Ums

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats