03 DIE HAUPTSTADT: Berlin ist billig

Der Berliner Investmentmarkt brummt. 2011 wurden Objekte im Wert von 8,8 Mrd. Euro gehandelt - ein Spitzenwert. Für Investoren bietet die Hauptstadt trotz gestiegener Immobilienpreise und leicht gesunkener Rendite noch immer hervorragende Investitionsmöglichkeiten. Und verglichen mit anderen europäischen Metropolen ist Berlin noch immer preiswert.



Der Berliner Investmentmarkt brummt. 2011 wurden Objekte im Wert von 8,8 Mrd. Euro gehandelt - ein Spitzenwert. Für Investoren bietet die Hauptstadt

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats