01 IMMOBILIEN-INVESTMENTMARKT: Deutschland is...
01 IMMOBILIEN-INVESTMENTMARKT

Deutschland ist sicher

Es ist mitunter erstaunlich, wie Immobilien-Investoren die Welt sehen. Besonders augenfällig ist ihre aktuelle Begeisterung für Deutschland. Das Land zwischen Nordsee und Alpen galt viele Jahre als langweilig, dann war es der kranke Mann Europas - und nun finden alle Investoren Deutschland toll, weil sie damit Sicherheit verbinden. Liegt das an Bundeskanzlerin Angela Merkel, die verlässlich bieder wirkt, oder hat sich Deutschland tatsächlich stark verändert?



Es ist mitunter erstaunlich, wie Immobilien-Investoren die Welt sehen. Besonders augenfällig ist ihre aktuelle Begeisterung für Deutschland. Das Land

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats