Zinshaushandel brummt dank viel Pinkepinke

Berlin ist nach wie vor einsamer Spitzenreiter in puncto Zinshaushandel. Laut einem IVD-Marktbericht fürs Jahr 2014 wurden dort vermietete Mehrfamilienhäuser im Wert von 4,7 Mrd. Euro gehandelt. Zahlen für 2015 zeigen: In der Hauptstadt stagnierte der Umsatz. In München zog er dagegen deutlich an, in Hamburg ging es steil bergauf.

Berlin ist nach wie vor einsamer Spitzenreiter in puncto Zinshaushandel. Laut einem IVD-Marktbericht fürs Jahr 2014 wurden dort vermietete Mehrfamili

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats