Zahl der Berliner Hotelübernachtungen ist um ...

Zahl der Berliner Hotelübernachtungen ist um 64% gesunken

Nach dem Rekordjahr 2019 mit 14 Mio. Besuchern und 34 Mio. Übernachtungen, schrumpfte laut Visit Berlin die Zahl der Berlin-Besucher im vergangenen Jahr auf 4,9 Mio. Die Zahl der Übernachtungen ging auf knapp 12,3 Mio. (-64%) zurück und sank damit auf das Niveau des Jahres 2001.

Nach dem Rekordjahr 2019 mit 14 Mio. Besuchern und 34 Mio. Übernachtungen, schrumpfte laut Visit Berlin die Zahl der Berlin-Besucher im vergangenen J

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats