Wohnraum für Senioren als Daseinsvorsorge
advertorial

Wohnraum für Senioren als Daseinsvorsorge

Zum ersten Mal hatte der Zentrale Immobilien Ausschuss zum "Tag der Gesundheitsimmobilie" nach Berlin eingeladen. Das volle Haus demonstrierte die gestiegene Bedeutung des Marktsegments, die diskutierten Themen zeigten aber auch die akuten Probleme auf. Die Rufe nach neuen Förderinstrumenten werden lauter.

Zum ersten Mal hatte der Zentrale Immobilien Ausschuss zum "Tag der Gesundheitsimmobilie" nach Berlin eingeladen. Das volle Haus demonstrierte die ge

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats