Wohninvestments schießen durch die Decke – da...
advertorial

Wohninvestments schießen durch die Decke – dank Vonovia

Noch nie wurde so viel Geld in Wohnimmobilien investiert wie im vergangenen Jahr. Mächtig aufgeblasen wurde die Transaktionssumme in Höhe von rund 50 Mrd. Euro durch die Übernahme von Deutsche Wohnen durch Vonovia. Aber auch ohne diesen Megadeal wäre ein Rekord erzielt worden.

Noch nie wurde so viel Geld in Wohnimmobilien investiert wie im vergangenen Jahr. Mächtig aufgeblasen wurde die Transaktionssumme in Höhe v

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats