Wohnimmobilienpreise werden weiter steigen
Urheber: Michael Lorenzet, pixelio.de
Ein Kran, wo viele sein müssten. In Städten mit Wohnungsmangel fehlt es oft an Baugrund.
Ein Kran, wo viele sein müssten. In Städten mit Wohnungsmangel fehlt es oft an Baugrund.

Die Preise für Wohnimmobilien werden weiter steigen, ein Ende ist nicht in Sicht. Was den Arbeitskreis der Gutachterausschüsse zu diesem Fazit bewegt, sind Erkenntnisse wie dieses: dass in den vergangenen Jahren die Anzahl verkaufter Hektar Mehrfamilienhaus-Baugrund hierzulande stagnierte. Oder gar sank - wie in Berlin.

Die Preise für Wohnimmobilien werden weiter steigen, ein Ende ist nicht in Sicht. Was den Arbeitskreis der Gutachterausschüsse zu diesem Fazit bewegt

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats