Wohnen wird teilweise billiger

Region Köln. Zunächst einmal eine gute Nachricht für die Immobilienwirtschaft: Die hohe Nachfrage nach Wohnimmobilien in und um Köln hält an. Und nun eine gute Nachricht für Wohnungssuchende: Erstmals seit Jahren sind die Preise für Eigentumswohnungen in der Domstadt zurückgegangen. Das haben die Makler der Kölner Immobilienbörse festgestellt. Im Kölner Umland steigen die Preise aber munter weiter.

Region Köln. Zunächst einmal eine gute Nachricht für die Immobilienwirtschaft: Die hohe Nachfrage nach Wohnimmobilien in und um Köln hält an. Und nun

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats