"Wir sollten kein Öl ins Feuer gießen"

Rolf Buch ist der Chef der größten deutschen Immobilien-AG Vonovia. Im Interview spricht er nicht nur über seine Sorgen, wie sich derzeit die Stimmung in der Gesellschaft entwickelt. Er wünscht sich zudem eine Wohnungspolitik, die über eine Legislaturperiode hinausdenkt. Und weiß, dass das in Wahlkampfzeiten nicht mehr als ein frommer Wunsch bleiben wird.

Rolf Buch ist der Chef der größten deutschen Immobilien-AG Vonovia. Im Interview spricht er nicht nur über seine Sorgen, wie sich derzeit die Stimmun

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats