"Wir brauchen die Stadt"

Aufbruch 2021. Der Mensch schafft sich seinen Lebensraum selbst. Doch entwickeln sich unsere von der Urbanisierung getriebenen Städte in die richtige Richtung? Welche Potenziale bieten sie noch? Die Immobilien Zeitung hat drei Wohn-Experten eingeladen, um mit ihnen über neue und alte Wohnformen, Lösungen für wachsende Herausforderungen durch den Klimawandel und das menschliche Miteinander zu diskutieren. Die Aussichten sind düster. Aber Monika Fontaine-Kretschmer, Franz-Josef Lickteig und Nils Hübener haben Hoffnung auf eine bessere Zukunft des Wohnens, als sie sich derzeit abzeichnet.

Aufbruch 2021. Der Mensch schafft sich seinen Lebensraum selbst. Doch entwickeln sich unsere von der Urbanisierung getriebenen Städte in die richtige

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats