Wealthcap und bulwiengesa suchen die Zukunfts...
advertorial

Wealthcap und bulwiengesa suchen die Zukunftsstädte

Alle wünschen sich gerade die Kristallkugel, um herauszufinden, wie lange und wo der Run aufs Wohninvestment noch anhält. Der Asset- und Investmentmanager Wealthcap sucht gemeinsam mit dem Analyseinstitut bulwiengesa einen anderen Prognoseweg. Die Studie "Future Locations" betrachtet Makro- und Mikrolagen in Städten aller Größen, um die "nachhaltig zukunftsstärksten" Wohnstandorte in den kommenden Jahren zu finden. Und da erhalten auch derzeit weniger begehrte Lagen wie Gelsenkirchen-Buer eine Chance.

Alle wünschen sich gerade die Kristallkugel, um herauszufinden, wie lange und wo der Run aufs Wohninvestment noch anhält. Der Asset- und Investmentma

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats