Wasserstoff für Gebäude braucht mehr als Pion...

Würden im großen Stil Gebäude mit Wasserstoff beheizt, wäre die Immobilienbranche bei der Bewältigung der Klimaziele schon ein ganzes Stück weiter. Doch bislang ist die Technik nicht über den Status von Feldversuchen und Leuchtturmprojekten hinausgekommen. Die Ursachen dafür, finden sich in Politik und Lobbyismus.

Würden im großen Stil Gebäude mit Wasserstoff beheizt, wäre die Immobilienbranche bei der Bewältigung der Klimaziele schon ein ganzes Stück weiter. D

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats