Vermietung von Logistikflächen stagniert in E...

Nur Deutschland und Spanien zeigen in Europa noch steigende Umsätze bei der Vermietung von Logistikflächen. Insgesamt aber stagnierte das Geschäft im ersten Quartal 2013 auf dem Kontinent. Grund: Die trüben konjunkturellen Aussichten bremsen die Nutzer bei Umzug oder Erweiterung. Ohne den boomenden Internethandel wäre der Flächenumsatz in Europa sogar ins Minus gerutscht.

Nur Deutschland und Spanien zeigen in Europa noch steigende Umsätze bei der Vermietung von Logistikflächen. Insgesamt aber stagnierte das Geschäft im

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats