Trier, Greifswald und Göttingen mit idealem K...

In welchen Städten ist ein Wohninvestment noch attraktiv, wo also stimmen noch die Kaufpreisfaktoren? McMakler hat die inserierten Kauf- und Mietpreise von insgesamt 46 C- und D-Universitätsstädten mit mindestens 7.000 Studierenden für das Jahr 2019 analysiert und ist dabei auf "Juwelen" wie Trier, Göttingen oder Greifswald gestoßen.

In welchen Städten ist ein Wohninvestment noch attraktiv, wo also stimmen noch die Kaufpreisfaktoren? McMakler hat die inserierten Kauf- und Mietprei

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats