Straßen jenseits der Edel-Meilen mausern sich

München. Nach Hofstatt und Joseph-Pschorr-Haus war es das vorerst mit großflächigen Neubauprojekten in Münchens Top-Lagen - wohl bis Signa mit der Alten Akademie kommt. Weil die Nachfrage nach ein paar Hundert Quadratmeter Laden im Zentrum hoch ist, wird auch um die Ecke geschaut.

München. Nach Hofstatt und Joseph-Pschorr-Haus war es das vorerst mit großflächigen Neubauprojekten in Münchens Top-Lagen - wohl bis Signa mit der Al

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats