Start-ups rocken Berlins Büromarkt

Berlin. Schon heute entsteht jeder achte Job in Berlin bei einem Start-up-Unternehmen. Dabei wird es wohl nicht bleiben. Firmen wie Zalando sind erfolgreich, expandieren schnell und gehören längst zu einer der größten Nachfragergruppe auf dem Büromarkt. Zwar kommen die meisten Start-ups mit weniger Platz aus, brauchen dafür aber flexible Wachstumsmöglichkeiten. Die bietet Newcomer Mindspace seit kurzem auf 5.000 m2 in der Friedrichstraße.

Berlin. Schon heute entsteht jeder achte Job in Berlin bei einem Start-up-Unternehmen. Dabei wird es wohl nicht bleiben. Firmen wie Zalando sind erfo

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats