Solides Jahresergebnis am Logistikflächenmark...
advertorial

Solides Jahresergebnis am Logistikflächenmarkt Rhein-Main

Am Markt für Industrie- und Logistikimmobilien im Großraum Frankfurt gab es im vergangenen Jahr ein leichtes Wachstum von 8% beim Flächenumsatz. Aber im Vergleich zu den Vorjahren entstanden nur wenige Neubauten.

Am Markt für Industrie- und Logistikimmobilien im Großraum Frankfurt gab es im vergangenen Jahr ein leichtes Wachstum von 8% beim Flächenumsatz. Aber

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats