Schon etliche Hotelprojekte sind gecancelt wo...

Ruhrgebiet. Deutlich stärker als im übrigen Nordrhein-Westfalen (NRW) hatten die Beherbergungsbetriebe im Revier unter dem ersten Lockdown während der Corona-Pandemie zu leiden. Das Revier wurde vor allem deshalb besonders getroffen, weil die jahrelangen Bemühungen, nationale und internationale Betreiber für die Metropolregion zu begeistern, gerade anfingen, Früchte zu tragen.

Ruhrgebiet. Deutlich stärker als im übrigen Nordrhein-Westfalen (NRW) hatten die Beherbergungsbetriebe im Revier unter dem ersten Lockdown während de

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats