Schlechte Stimmung in der Bauwirtschaft
advertorial

Schlechte Stimmung in der Bauwirtschaft

Die Stimmung in der Bauwirtschaft ist schon besser gewesen – das bekräftigen Wissenschaftler von IW Köln und Ifo-Institut in ihren jüngsten Umfragen. Zahlen des Statistischen Bundesamts deuten derweil noch auf einen guten Jahresauftakt hin. Das spiegele aber nicht die aktuelle Situation wider, heißt es von Verbandsseite.

Die Stimmung in der Bauwirtschaft ist schon besser gewesen – das bekräftigen Wissenschaftler von IW Köln und Ifo-Institut in ihren j&

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats