Sag mir, wo die Karstadts sind, wo sind sie g...

Ruhrgebiet. Fassungslosigkeit, wütende Betriebsratsmitglieder, weinende Angestellte: Wieder einmal hat Karstadt die Schließung von Filialen im Ruhrgebiet bekanntgegeben. Und wieder einmal tun alle so, als käme das unvorbereitet und überraschend. Dabei schwappt die Schließungswelle des Kaufhausbetreibers bereits zum wiederholten Mal durchs Revier. Die Folgen für die Standorte sind jedoch sehr unterschiedlich.

Ruhrgebiet. Fassungslosigkeit, wütende Betriebsratsmitglieder, weinende Angestellte: Wieder einmal hat Karstadt die Schließung von Filialen im Ruhrge

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats