Rekordumsatz dank Alstria-Übernahme

Hamburg. An Elbe und Alster gibt es im Auftaktquartal ein Rekordergebnis am Investmentmarkt. Knapp 2 Mrd. Euro wurden umgesetzt – wovon jedoch 1,5 Mrd. Euro auf gut 30 Immobilien entfallen, die Brookfield bei der Übernahme von Alstria erwarb. Noch sinken die Renditen, aber für die zweite Jahreshälfte erwarten die Makler die Konsequenzen der Zinswende.

Hamburg. An Elbe und Alster gibt es im Auftaktquartal ein Rekordergebnis am Investmentmarkt. Knapp 2 Mrd. Euro wurden umgesetzt – wovon jedoch

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats