Rechtsanwälte bleiben wichtige Mietergruppe

Rechtsanwälte bleiben wichtige Mietergruppe

Anwaltskanzleien bleiben nach einer Studie von Jones Lang LaSalle (JLL) in Deutschland eine wichtige Nutzergruppe, auch wenn die Wachstumsraten 2012 und 2013 nicht mehr die Werte der vergangenen beiden Jahre erreichen werden. Getrieben wird die Nachfrage auch von internationalen Kanzleien, bei denen eine weitere Expansion hierzulande erwartet wird. Außerdem spielen internationale Trends, die zu geringerer Nachfrage führen, in Deutschland noch keine große Rolle.

Anwaltskanzleien bleiben nach einer Studie von Jones Lang LaSalle (JLL) in Deutschland eine wichtige Nutzergruppe, auch wenn die Wachstumsraten 2012

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats