Prognose sieht Spitzenergebnis für Münchner B...

Das Quartal ist noch nicht zu Ende, doch schon ziehen die ersten Marktbeobachter eine Bilanz. Nach den ersten Prognosen von Cushman & Wakefield (C&W) erlebte der Münchner Bürovermietungsmarkt in den ersten drei Monaten 2017 das stärkste erste Quartal seit dem Jahrtausendwechsel.

Das Quartal ist noch nicht zu Ende, doch schon ziehen die ersten Marktbeobachter eine Bilanz. Nach den ersten Prognosen von Cushman & Wakefield (

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats