Panattoni stößt Goodman vom Thron

In den vergangenen Jahren war Goodman stets der fleißigste Projektentwickler von Logistikimmobilien in Deutschland. Jetzt aber steht Panattoni an der Spitze der Rangliste des Analysehauses Bulwiengesa. Auch die anderen Entwickler haben viel Raum geschaffen. Insgesamt hat die Branche die Marke von 6 Mio. qm Logistikfläche im Blick. Gebremst werden könnten die Entwickler aber von einer Kombination aus Flächenknappheit, Energieschock und steigenden Baukosten.

In den vergangenen Jahren war Goodman stets der fleißigste Projektentwickler von Logistikimmobilien in Deutschland. Jetzt aber steht Panattoni

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats