Nischenmärkte: Chance für den Osten Ostdeuts...

Nischenmärkte: Chance für den Osten Ostdeutscher Maklertag in Eisenach / 100 Experten diskutieren

Behringen (Kulsa) pb - Zum dritten ostdeutschen Maklertag versammelten sich dieses Jahr knapp 100 Experten. Eingeladen hatte dazu die "Europäische Kommunikations-Akademie für Bildung, Beratung und Projekte" mit Sitz in Hütscheroda bei Eisenach.

Behringen (Kulsa) pb - Zum dritten ostdeutschen Maklertag versammelten sich dieses Jahr knapp 100 Experten. Eingeladen hatte dazu die "Europäische Ko

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats