"Nicht auf Hotels zu setzen, ist völlig falsc...

"Wir sind Unternehmer, keine Unterlasser, sagt Timo Herzberg, CEO von Signa Real Estate Deutschland, im Gespräch mit der Immobilien Zeitung. Er glaubt, dass die Corona-Krise die Investitionen und Projekte von Signa bestätigen wird: Fokus auf die Innenstädte. Hier erwartet er weder sinkende Ladenmieten noch zurückgehenden Büroflächenbedarf - im Gegenteil.

"Wir sind Unternehmer, keine Unterlasser, sagt Timo Herzberg, CEO von Signa Real Estate Deutschland, im Gespräch mit der Immobilien Zeitung. Er glaub

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats