Neue Betten braucht das Land

Nordrhein-Westfalen. Der Hotelmarkt in NRW wächst. Zwar nicht überdurchschnittlich, aber er liegt immerhin bundesweit im guten Mittelfeld. Das nutzen zahlreiche Entwickler für neue Hotelprojekte in NRW. Allerdings geht die Schere bei den Übernachtungszahlen der einzelnen Standorte durchaus weit auseinander.

Nordrhein-Westfalen. Der Hotelmarkt in NRW wächst. Zwar nicht überdurchschnittlich, aber er liegt immerhin bundesweit im guten Mittelfeld. Das nutzen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats