Nachfrageüberhang bei Büros scheint sich aufz...

Die anhaltend hohen Fertigstellungszahlen auf dem Büromarkt könnten ein Signal dafür sein, dass es mit dem lange beklagten Nachfrageüberhang nun ein Ende hat, sagt die Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung (gif) bei ihrer Analyse der Büromarktentwicklung 2019.

Die anhaltend hohen Fertigstellungszahlen auf dem Büromarkt könnten ein Signal dafür sein, dass es mit dem lange beklagten Nachfrageüberhang nun ein

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats