Mit Karacho zum Transaktionsrekord

Die Nachfrage nach Gewerbeimmobilien ist riesig. Zum ersten Mal wurden innerhalb eines Jahres mehr als 60 Mrd. Euro in Büros, Hotels, Handelsimmobilien und Logistikzentren investiert. Und noch ist jede Menge Kapital am Markt. Die großen Maklerhäuser gehen davon aus, dass 2019 ein Transaktionsvolumen von 50 Mrd. bis 60 Mrd. Euro drin ist. Der Immobilienbranche in die Suppe spucken könnten aber Trump & Co. mit politischen Fehlentscheidungen.

Die Nachfrage nach Gewerbeimmobilien ist riesig. Zum ersten Mal wurden innerhalb eines Jahres mehr als 60 Mrd. Euro in Büros, Hotels, Handelsimmobili

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats