Mit Holz jetzt höher bauen

Geschosswohnungsbau im Holzbau ist in Deutschland rar, weil er fast überall auf drei bis vier Geschosse beschränkt ist. In Baden-Württemberg und Hamburg hat man auf den verbesserten Brandschutz durch die Verwendung von Brettschichtholz reagiert und unverkleidete Holzkonstruktionen bis zum Hochhausbereich erlaubt.

Geschosswohnungsbau im Holzbau ist in Deutschland rar, weil er fast überall auf drei bis vier Geschosse beschränkt ist. In Baden-Württemberg und Hamb

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats