"Mietexplosion ist gebremst"

Der Deutsche Immobilientag stand schon unter dem Eindruck der kommenden Bundestagswahl. IVD-Präsident Jürgen Michael Schick pries den eigenen Verband als Brückenbauer für die Politik, teilte zugleich aber gegen SPD, Grüne, Linke und Medien aus. Die vielzitierte Mietexplosion etwa sei schon längst passé.

Der Deutsche Immobilientag stand schon unter dem Eindruck der kommenden Bundestagswahl. IVD-Präsident Jürgen Michael Schick pries den eigenen Verband

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats