Marktbewertungen für Logistikimmobilien steig...

Logistikimmobilien erzielten im vergangenen Jahr trotz oder wegen der Coronakrise das zweitbeste Ergebnis der vergangenen zehn Jahre. Mit einem Transaktionsvolumen von 7,9 Mrd. Euro wurde ein Plus von 5,5% im Vergleich zum Vorjahr erzielt. Die Spitzenrendite ist dabei auf ein Allzeittief von 3,5% gefallen. Da Mietsteigerungen jedoch absehbar sind, dürften sich laut Gutachtern die Marktbewertungen für Logistikimmobilien weiter erhöhen.

Logistikimmobilien erzielten im vergangenen Jahr trotz oder wegen der Coronakrise das zweitbeste Ergebnis der vergangenen zehn Jahre. Mit einem Trans

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats