Logistikmarkt verzeichnet relativ stabilen Fl...
advertorial

Logistikmarkt verzeichnet relativ stabilen Flächenumsatz

Nordrhein-Westfalen. Der Flächenumsatz auf dem nordrhein-westfälischen Logistikmarkt hatte zuletzt Einbußen aufgewiesen. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Situation war die Lage im ersten Halbjahr jedoch relativ stabil.

Nordrhein-Westfalen. Der Flächenumsatz auf dem nordrhein-westfälischen Logistikmarkt hatte zuletzt Einbußen aufgewiesen. Trotz der sc

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats