Logistikimmobilien begehrt wie nie zuvor

Nach nur neun Monaten ist schon ein Jahresrekord erzielt. Zwischen 5,8 Mrd. und 6,7 Mrd. Euro wurden von Januar bis September in deutsche Logistikimmobilien investiert. Vor allem fette Portfolioverkäufe haben zu diesem Resultat geführt. Die großen Maklerhäuser gehen davon aus, dass bis Ende des Jahres noch weiter Großabschlüsse kommen werden.

Nach nur neun Monaten ist schon ein Jahresrekord erzielt. Zwischen 5,8 Mrd. und 6,7 Mrd. Euro wurden von Januar bis September in deutsche Logistikimm

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats