Logistik: Vermietungsrekord trotz Flächenmang...
advertorial

Logistik: Vermietungsrekord trotz Flächenmangel

Etwa 7 Mio. qm Lager- und Logistikfläche wurden im vergangenen Jahr vermietet oder von Eigennutzern belegt. Das entspricht einem Plus von 7% gegenüber 2017. Bisher zeigt der Markt laut CBRE keine Anzeichen dafür, dass sich diese Dynamik abschwächen könnte.

Etwa 7 Mio. qm Lager- und Logistikfläche wurden im vergangenen Jahr vermietet oder von Eigennutzern belegt. Das entspricht einem Plus von 7% gegenübe

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats