Logistik: Hohe Bauaktivität in den Top-Region...

Logistik: Hohe Bauaktivität in den Top-Regionen

Das zweite Quartal des Jahres war mit rund 920.000 qm Neubaufläche der aktivste Zeitraum der vergangenen beiden Jahre. Gebaut wurde vor allem in Köln und am Niederrhein, im Rhein-Main-Gebiet sowie in Schwaben. Das ist Ergebnis des Logistikimmobilien-Seismographen, der vom Maklerhaus Logivest in Zusammenarbeit mit der Fraunhofer SCS herausgegeben wird.

Das zweite Quartal des Jahres war mit rund 920.000 qm Neubaufläche der aktivste Zeitraum der vergangenen beiden Jahre. Gebaut wurde vor allem in Köln

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats