Leicht rückläufiges Neubauvolumen bei Logisti...
advertorial

Leicht rückläufiges Neubauvolumen bei Logistikimmobilien

Zwar hat die Krise auch die Logistik erwischt. Noch aber wird ordentlich gebaut. Denn vor allem die Industrie braucht Lager- und Logistikimmobilien. Das Neubauvolumen lag im vergangenen Jahr bei rund 5,1 Mio. qm; das ist ein Rückgang um 7% im Vergleich zu 2021.

Zwar hat die Krise auch die Logistik erwischt. Noch aber wird ordentlich gebaut. Denn vor allem die Industrie braucht Lager- und Logistikimmobilien.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats