LEH-Investoren diskutieren über Faktor 30

Nach dem rasanten Preisanstieg für Immobilien des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) rückt nun die nächste Schallmauer ins Blickfeld der Investoren: Kaufpreisfaktoren von um die 30, wie sie offenbar im Logistikmarkt üblich sind. Bei Branchenveranstaltungen in der vergangenen Woche wurde über diese Wegmarke offen diskutiert.

Nach dem rasanten Preisanstieg für Immobilien des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) rückt nun die nächste Schallmauer ins Blickfeld der Investoren: Kau

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats