Kreditverkäufe in Europa auf Rekordniveau

Kreditverkäufe in Europa auf Rekordniveau

In Europa wurden laut Erhebung von Cushman & Wakefield (C&W) im ersten Halbjahr 2014 gewerbliche Immobilienkredite bzw. von den Banken verwertete Objekte im Nominalwert von 40,9 Mrd. Euro verkauft. Das ist nicht nur ein Rekordwert, sondern liegt um das Siebenfache über den 5,8 Mrd. Euro des ersten Halbjahrs 2013 und immer noch 30% über dem Ergebnis des Gesamtjahrs 2013. C&W erwartet allerdings, dass dies erst der Auftakt zu einer Welle weiterer Kreditverkäufe gewesen sein könnte.

In Europa wurden laut Erhebung von Cushman & Wakefield (C&W) im ersten Halbjahr 2014 gewerbliche Immobilienkredite bzw. von den Banken verwer

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats