Knapp 11.000 Wohnungen genehmigt

Hamburg. Der Bau von 10.957 Wohnungen wurde 2014 in Hamburg genehmigt. Zudem sind voraussichtlich mehr als 6.100 Wohnungen fertiggestellt worden. Wichtige Zahlen für den SPD-Senat vor der Bürgerschaftswahl am 15. Februar. Für 2015 wurden zudem die Mittel für die Wohnraumförderung auf 171,5 Mio. Euro erhöht - und die Anforderungen verschärft.

Hamburg. Der Bau von 10.957 Wohnungen wurde 2014 in Hamburg genehmigt. Zudem sind voraussichtlich mehr als 6.100 Wohnungen fertiggestellt worden. Wic

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats