Kickstart für Gewerbe-Transaktionsmarkt
advertorial

Kickstart für Gewerbe-Transaktionsmarkt

Das 1. Quartal 2017 ging erst vor wenigen Tagen zuende und schon gibt es Umsatzzahlen vom Transaktionsmarkt. Als erstes schickt der Maklerverbund German Property Partners (GPP) ein Ergebnis: 4,9 Mrd. Euro wurden demnach in den deutschen Top-Sieben-Märkten mit gewerblich genutzten Immobilien umgesetzt.

Das 1. Quartal 2017 ging erst vor wenigen Tagen zuende und schon gibt es Umsatzzahlen vom Transaktionsmarkt. Als erstes schickt der Maklerverbund Ger

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats