Kaufpreise für Berliner Wohnungen kennen kein...

Während die Angebotsmieten in Berlin infolge des jüngst vom Bundesverfassungsgericht kassierten Mietdeckels im vergangenen Jahr leicht sanken, stiegen die verlangten Preise für Eigentumswohnungen binnen Jahresfrist im Schnitt um 7,4%. Und weil Wohnungen in Berlin nicht nur teuer, sondern auch knapp sind, erhält das Umland weiter Auftrieb.

Während die Angebotsmieten in Berlin infolge des jüngst vom Bundesverfassungsgericht kassierten Mietdeckels im vergangenen Jahr leicht sanken, stiege

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats