Investoren nehmen Italien und Spanien ins Vis...

Die Investmentmärkte für Handelsimmobilien in Südeuropa sind aus dem Koma erwacht. Im vergangenen Jahr Italien, in diesem Jahr Spanien. Auf der iberischen Halbinsel könnte dieses Jahr die Post abgehen. Einige Pakete wurden schon mit zweistelligen Abschlägen losgeschlagen. Weitere dürften folgen.

Die Investmentmärkte für Handelsimmobilien in Südeuropa sind aus dem Koma erwacht. Im vergangenen Jahr Italien, in diesem Jahr Spanien. Auf der iberi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats