Investment in Studentenwohnungen europaweit a...

Investment in Studentenwohnungen europaweit attraktiv

Studentisches Wohnen entwickelt sich europaweit zu einem attraktiven Investitionsziel. Die Nachfrage ist hoch, die Angebote sind knapp. Und in den traditionellen Immobiliensegmenten gehen die Renditen zurück. Laut einer Studie des Maklerhauses Savills ist das Gesamttransaktionsvolumen innerhalb der vergangenen fünf Jahre um knapp 81% gestiegen. Spitzenreiter ist noch Großbritannien. Allerdings müssten vor jedem Investment die Standorte und ihre Rahmenbedingungen sorgfältig geprüft werden.

Studentisches Wohnen entwickelt sich europaweit zu einem attraktiven Investitionsziel. Die Nachfrage ist hoch, die Angebote sind knapp. Und in den tr

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats