In Bayern wurden 2019 mehr als 75.000 Wohnung...

In Bayern haben die Aufsichtsämter im vergangenen Jahr mehr als 75.000 Wohnungen genehmigt. Allerdings gehen in den besonders angespannten Wohnungsmärkten die Genehmigungen zurück. Bayerns Bauministerin Kerstin Schreyer (CSU) fordert daher eine dauerhafte degressive AfA für den Mietwohnungsbau.

In Bayern haben die Aufsichtsämter im vergangenen Jahr mehr als 75.000 Wohnungen genehmigt. Allerdings gehen in den besonders angespannten Wohnungsmä

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats