Im März sprießen die Hotelmarken aus dem Bode...

Im März sprießen die Hotelmarken aus dem Boden

Messezeit ist Ankündigungszeit, doch so viele neue Hotelmarken gibt es selbst auf dem International Hotel Investment Forum und der ITB selten. Vor allem Budget-, Apart- und Lifestylehotels drängeln um den Markteintritt. Doch während die einen schon eröffnen, stehen die Pläne der anderen nur auf dem Papier.

Messezeit ist Ankündigungszeit, doch so viele neue Hotelmarken gibt es selbst auf dem International Hotel Investment Forum und der ITB selten. Vor al

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats